Georg Schmid/ Juni 24, 2020/ Einsätze 2020

📟🚨Rettung Kleintier🚨📟

Das gezeigte Vorschaubild dient nur als Referenz und kann vom tatsächlichem Einsatz abweichen!


Einsatzzeit: 24.06.2020 um 20:36 Uhr

Einsatzort: Neunburg

Einsatzmittel:

Weitere Kräfte:

!!!Sollte eine Organisation nicht aufgelistet sein, bitte um kurze Info. Dies wird zeitnah nachgetragen!!!


Eine doch eher etwas seltene Einsatzart hatten wir gestern Abends auf dem Parkplatz eines Ürtlichen Verkaufsmarktes. Ein Baby-Kätzchen hatte sich unter das Armaturenbrett verkrochen und wollte oder konnte nicht mehr raus. Nach Rßcksprache mit der Besitzerin, wurde uns mitgeteilt, dass diese bereits mit dem ADAC gesprochen hatte. Dieser teilte der Dame mit die Feuerwehr zu rufen. So kamen wir ins Spiel und nahmen uns der Sache an. Nach der Demontage von Kfz-Teilen im Bereich des Armaturenbrett und mit einigen akrobatischen Verrenkungen, gelang es uns doch das Kätzchen rauszulocken und der Besitzerin zu ßbergeben.

https://www.mittelbayerische.de/fotos/bilderstrecken/schwandorf/neunburger-feuerwehr-befreit-katze-aus-auto-22051-gal42950.html?page.id=21415

Mfg

Eure StĂźtzpunktwehr