Georg Schmid/ Juni 3, 2020/ Einsätze 2020

📟🚨Verkehrsunfall🚨📟

Das gezeigte Vorschaubild dient nur als Referenz und kann vom tatsächlichem Einsatz abweichen!


Einsatzzeit: 03.06.2020 um 14:19 Uhr

Einsatzort: Neunburg

Einsatzmittel:

  • FF NEN 11/1
  • FF NEN 14/1
  • FF NEN 40/2
  • FF NEN 40/1

Weitere Kräfte:

  • Polizei NEN
  • Rettungsdienst

!!!Sollte eine Organisation nicht aufgelistet sein, bitte um kurze Info. Dies wird zeitnah nachgetragen!!!


Zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Beteiligten, kam es heute kurz nach der Mittagszeit. Die Patienten wurden versorgt und die Neunburger Wehr regelte den Verkehr. Letzteres entwickelte sich aber zu einer größeren Herausforderung, da in Neunburg die Verkehrslage nicht optimal ist. Leider sind uns hier die Möglichkeiten auch begrenzt, was der ein oder andere NICHT versteht. Oberste Priorität ist die Sicherheit der Einsatzkräfte und der beteiligten Personen im direkten Einsatzgeschehen. Dadurch kann der Einsatz sauber und in der notwendigen Zeit möglichst rasch abgearbeitet werden. Durch das hohe Verkehrsaufkommen mit der dazukommenden Baustelle, sind wie schon erwähnt auch uns die Hände gebunden.

Mfg

Eure StĂźtzpunktwehr