Georg Schmid/ Oktober 31, 2020/ Einsätze 2020

📟🚨Verkehrsunfall🚨📟

Das gezeigte Vorschaubild dient nur als Referenz und kann vom tatsächlichem Einsatz abweichen!


Einsatzzeit: 31.10.2020 um 22:35 Uhr

Einsatzort: Neunburg Richtung RĂśtz

Einsatzmittel:

  • FF NEN 40/2
  • FF NEN 11/1
  • FF NEN 40/1
  • FF NEN 30/1

Weitere Kräfte:

  • Polizei NEN
  • FF Neukirchen-Balbini
  • Mehrere Rettungsdienst-Organisationen
  • Notzarzt
  • Einsatzleiter Rettungsdienst

!!!Sollte eine Organisation nicht aufgelistet sein, bitte um kurze Info. Dies wird zeitnah nachgetragen!!!


Glück im Unglück hatten drei junge Männer und eine junge Frau die aus uns nicht bekannten Gründen rechts von der Straße abkamen und in einem angrenzendes Feld zum stehen kamen. Das Fahrzeug hatte sich wahrscheinlich mehrmals überschlagen und dabei mehrere Bäume ausgewurzelt. Den jungen Personen ging es den Umständen entsprechend relativ gut. Wir sperrten die Straße komplett wegen eines Großaufgebotes an Hilfsorganisationen. Es grenzt fast an ein Wunder das wir hier nicht mit schweren Gerät Personen aus dem Auto befreien mussten. Wir rückten nachdem alle versorgt waren, wieder von der Einsatzstelle ab.

Mfg

Eure StĂźtzpunktwehr