Georg Schmid/ August 29, 2020/ Einsätze 2020

📟🚨VU mit PKW🚨📟

Das gezeigte Vorschaubild dient nur als Referenz und kann vom tatsächlichem Einsatz abweichen!


Einsatzzeit: 29.08.2020 um 17:53 Uhr

Einsatzort: Neunburg Richtung Meißenberg

Einsatzmittel:

  • FF NEN 11/1
  • FF NEN 40/2
  • FF NEN 40/1
  • FF NEN 30/1

Weitere Kräfte:

  • Polizei NEN
  • FF Meißenberg
  • Rettungsdienst

!!!Sollte eine Organisation nicht aufgelistet sein, bitte um kurze Info. Dies wird zeitnah nachgetragen!!!


In einem Kreuzungsbereich kam es zu einer Kollision zweier PKW´s. Die Verletzten, darunter auch ein Kleinkind wurden durch den Rettungsdienst betreut/behandelt. Die Beteiligten hatten einen Schutzengel an Board, da der Unfall weitaus schlimmer enden hätte können. Nach der Verkehrslenkung und Kontrolle der Fahrzeuge auf Leckagen, war der Einsatz für unsere Wehr erledigt. Weitere Maßnahmen übernahm die Feuerwehr Meißenberg.

Mfg

Eure Stützpunktwehr