Georg Schmid/ Dezember 24, 2020/ Aktuelles


Wir blicken auf ein Jahr mit vielen Einschränkungen und negativen Schlagzeilen zurück.

Vielleicht ein Grund sich nicht immer auf der Überholspur aufzuhalten, sondern einfach mal einen Gang zurück zu schalten.

Genau aus diesem Grund möchten wir die Stützpunktwehr Neunburg wie auch viele anderen Organisationen, Euch allen, friedliche, ruhige und vor allem gesunde Weihnachten 2020 wünschen.

Wir danken allen Unterstützern, Gönnern, allen Organisationen die täglich rund um die Uhr mit uns zusammen arbeiten. Vor allem aber unseren aktiven Kameraden welche die Einsatzbereitschaft ständig hoch halten. Aber auch den Familien einen großen Dank, die ihre Liebsten immer wieder, egal bei welchem Ereignis, gehen lassen müssen um Ihren Dienst zu tun.

Allen einen guten Rutsch in das neue Jahr 2021. Auf das, dass es besser wird, dass wichtige Übungen wieder stattfinden können, dass gemeinsame Aktivitäten absolviert werden können, dass man auch in gemütlicher Runde wieder zusammensitzen kann mit Freunden, Kollegen und Kameraden. Weil gerade heuer hat man gemerkt, wie wichtig das ist.

Bleiben Sie alle gesund

Eure Stützpunktwehr