Jahreshauptversammlung

Turnusmäßig fand am 27.01.2024 unsere Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen statt. nach dem Bericht des 1. Vorstands, des scheidenden 1. Kommandanten, des Jugendwarts, der Leiterin der Kinderfeuerwehr sowie nach dem Grußworten der Ehrengäste erfolgten die Ehrungen zahlreicher Mitglieder für langjährige Mitgliedschaft. Dabei wurde Josef Keilhammer eine besondere Ehre zuteil. Er wurde für 70 Jahre Mitgliedschaft ausgezeichnet!

Auch unsere Jugendfeuerwehrler erhielten für ihren Einsatz im vergangenen Jahr ein Geschenk.

Ebenso auf der Tagesordnung standen die Neuwahlen von Vorstandschaft und Kassenprüfer. Mit überwältigender Mehrheit wurde die neue Vorstandschaft in ihrem Amt bestätigt. Zukünftig werden den Verein führen als:

• 1. Vorstand: Thomas Zimmermann
  • 2. Vorstand: Otto Birner
  • Schriftführer: Thomas Bösl
  • Kassier: Daniel Bittner
  • Beisitzer: Eveline Stangl, Thomas Weingärtner, Lukas Kaiser
  • Kassenprüfer: Stefanie Bösl und Carina Blößl

Ein großer Dank gilt unserem scheidenden 1. Kommandanten Bernhard Käsbauer und der scheidenden Kassierin Nicole Eckl, die sich nicht mehr zur Wahl stellten. Vielen Dank für euren Einsatz und euer Engagement!