Georg Schmid/ Dezember 6, 2019/ Aktuelles

Wir möchten DANKE sagen

Danke

frohe Weihnachten

gutes neues Jahr

Gesundheit

Eine wunderschöne Adventszeit, frohe Weihnachten und ein gutes und gesundes Neues Jahr 2020 wünscht Euch allen Eure Freiwillige Feuerwehr Neunburg v. W. 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Hilfsorganisationen BRK Neunburg v. W.,
Wasserwacht Neunburg v.W., THW Neunburg v. W., Polizeiinspektion Neunburg v. W. und vor allem bei allen Ortsteilfeuerwehren des Gemeindegebiets Neunburg v. W. für die immer hervorragende und kameradschaftliche Zusammenarbeit im Jahr 2019.

Bei unseren Aktiven der Stützpunktwehr Neunburg v.W., als das Rückgrat unserer Feuerwehr bedanken wir uns in ganz besondere Weise, denn sie waren es, die während des gesamten Jahres die Vielzahl an Einsätzen in bemerkenswertes Weise bewältigt haben. Nicht zu vergessen die überwältigende Teilnahme an unseren Übungen zum Beispiel am letzten Mittwoch (04. Dez. 19), mit über 40 Aktiven wobei sich 10 Aktive noch entschuldigt haben. Das zeigt von großer Verantwortung für die Bevölkerung und die Mitmenschen in der Stadt und im Gemeindegebiet Neunburg v. W.

In gleicher Weise bedanken wir uns für die erfolgreiche Weiterführung der Kinderfeuerwehr  „Löschbande“  mit ihren Betreuerinnen und Betreuern, bei der Jugendfeuerwehr mit ihren Jugendwarten, bei der Seniorenmannschaft mit ihrem Betreuer, der Truppe, die unsere Oldtimerfahrzeuge in Schuss hält und bei allen Passiven, die unserer Feuerwehr die Treue halten.

Wir bedanken uns bei unseren Frauen und Freundinnen, die für viele Aufgaben rund um den Feuerwehrdienst zur Verfügung stehen und ihren wichtigen Beitrag leisten. Danke auch an alle Dienste im und am Gerätehaus und an den Aussenanlagen.

Einen großen Dank sagen wir unseren Familien und Partnern, die es erst ermöglichen, dass wir aktive Dienst leisten können.

Vielen Dank unserer Stadt und unserem Stadtrat, vielen Dank an unsere Arbeitgeber, die es ermöglichen, dass wir im Ernstfall ausrücken dürfen, auch während der Arbeitszeit.

Und vielen Dank an alle Spender und Unterstützer in finanzieller und ideeller Hinsicht.

Zum Schluss vielen Dank an unseren Landrat und an die Feuerwehrführungsspitze des Landkreises Schwandorf.

Wir wünschen ein erfolgreiches Neues Jahr 2020 und noch eine besinnliche Vorweihnachtszeit.